Tam-Tam Gong
Tam-Tam Gong

Tam Tam Gongs

Dieser Gong ist von der Größe her besser an einem festen Platz aufgehoben. Von dort kann er seine mächtigen Schwingungen und seine tollen Töne gut in den Raum verteilen.
Diese Gongs können die ganze Bandbreite an Klängen haben: von höheren bis hin zu tiefen und vollen Klängen. Tam Tam Gongs haben einen nach hinten gezogenen Rand, dadurch kann der Gong nicht so stark schwingen wie ein Windgong, der Klang bekommt dadurch aber mehr Stabilität

 

Achtung: Bitte rufen Sie uns zuerst an. Wir haben nun wieder die Möglichkeit Tam-Tam Gong`s von 40cm bis 100cm zu besorgen. Ebenfalls Windgong`s von 30 - 55cm

TTG 60

!
TTG 60

 

Tam Tam Gong in sehr schöner Qualität

Durchmesser  60cm

Inkl. Klöppel 

 

 

TTG 40

!
TTG 40

Tam Tam Gong in sehr schöner Qualität

Durchmesser  40cm 

Inkl. Klöppel 

 

Wind 55

!
Windgong 55

 

Dieser Windgong hat ein schönes Klangvolumen und füllt jeden Raum mit seiner Schwingung aus.
Diese Größe lässt sich noch gut transportieren und eignet sich auch sehr gut für die Aura-Arbeit.

 

Windgongs sind schöne und mächtige Klanginstrumente, die durch ihren satten Ton jeden Raum gut mit ihrer Schwingung ausfüllen. Gleichzeitig bietet ihre schöne glänzende Oberfläche einen tollen Blickfang für jeden Raum.
Durchmesser  55cm

Inkl. Klöppel