ORGON Produkte

Towerbuster TB

!
Towerbuster TB

Orgonit mit dem üblichen Metall-, Harzgemisch, Schungitpulver, Bergkristall-, Rosenquarz-, und Amethyst- Bruchstücken.
Der TB neutralisiert effizient und günstig DOR (Deadly Orgon).

Anwendungsbereiche: Wohnung, Orte die mit DOR belastet sind, und seinem Namen gerecht neutralisieren 1-2 Stück Mobilfunkmasten.
TB‘s braucht es in unserer modernen Wireless Welt viele !

Grösse: ca. 55 x 35 mm
Gewicht: ca. 140 gr

Der Tower Buster, TB ist ein kleiner universeller Alleskönner, der an vielen Orten eingesetzt werden kann, um schlechte Energien zu wandeln. Er ist einfach in der Herstellung und somit günstig, das ist gut so. Orte, wo der Tower Buster wirkungsvoll gegen elektromagnetische Strahlungen eingesetzt werden kann, gibt es mehr als genügend.

 

Wie ist der Tower Buster aufgebaut ?

Der Tower Buster, TB ist mein einfachster Orgonit. Er enthält zu ca.  50% Polyester Harz und 50% Metallspäne. Stahl und Messing. Ich verwende aus energetischen Gründen prinzipiell kein Aluminium. Dem Harz gebe ich immer Schungit-Pulver bei, dadurch entsteht die schwarze Farbe. Dazu kommen die drei Standart Mineralien eines jeden Orgoniten : Bergkristall, Rosenquarz, und Amethyst, die ich als Bruchstücke im Tower Buster mit eingiesse.

 

Wie ist die Wirkung eines Tower Buster’s ?

Der Tower Buster, TB neutralisiert effizient DOR (Deadly Orgon), wie Elektrosmog, Wireless, Mikrowellen, chemische Umwelteinflüsse = Chemtrails, sowie jegliche elektromagnetische Strahlung. Auch gegen Wasseradern oder Erdverwerfungen ist ein Tower Buster wirksam. Seinen Namen hat der kleine Alleskönner von Don Croft erhalten, weil er sich bestens eignet um Mobil-Funkmasten zu neutralisieren. Der kleine Orgonit mit der grossen Wirkung. Da Menschen Tiere und Pflanzen ihr benötigtes Orgon durch die Wirkung des TB wieder erhalten, werden sie resistenter, fühlen sich wohler, Pflanzen gedeihen besser, die Atmosphäre wird besser. Wo ich einen Orgonit setze, setze ich einen Kraftort. Orgonite arbeiten immer zusammen, genauso wie Handymasten. Bestücke ich also eine ganze Region mit TB’s so verändert sich die Schwingung, dies spüre ich an der Luft, die sich nicht mehr so auflädt, oder wie Vögel, die viel freudiger singen. Auch erlebe ich keine Wetterextreme mehr, die Luft lädt sich nicht mehr so stark elektromagnetisch auf, was Beruhigung bewirkt.

 

Wo platziere ich den Tower Buster ?

Dies ist die Frage , die immer wieder kommt. Es ist ganz einfach, höre auf deine die Intuition. Der Tower Buster sagt dir das intuitiv. Der TB lässt sich sehr gut vergraben, oder unter Steinen verstecken, so dass sich auch auf fremdem Gelände immer ein unentdecktes Plätzchen findet. Ich schaue dass ich ihn ca. 50-100 Meter von Sendemasten entfernt platziere. Im eigenen Garten, oder ums Haus verteilt, agiert er wie ein ein Bauer im Schachspiel. Orte für Tower Buster haben wir in unserer modernen Wireless Welt unendlich viele, schön dass es den Tower Buster gibt.

 

EM Tower Buster

!

Neuheit:

 

Durch die Entdeckung von EM (Effektiven Mikroorganismen) hat sich der EM Tower Buster ergeben. Der EM Tower Buster ist ca. 30% grösser als mein Standard TB. Ich bestücke den EM TB mit 3 verschiedenen Metallen, Kupfer, Messing, Eisen oder Stahl, Bruchstücke von glasklarem Kristall, die üblichen Rosenquarz und Amethyst, Schungit Bruchstücke und eben EM, die EM-X Pipes, die einen Plus und Minus Pol haben, den ich natürlich auspendle und energetisch korrekt im TB platziere.

 

Der EM Tower Buster, ist ein kleiner universeller Alleskönner, der an vielen Orten eingesetzt werden kann, um schlechte Energien zu wandeln. Er ist besonders geeignet Wasser zu beleben, Pflanzen und Menschen ideale energetische Bedingungen zu liefern, die Gedeihen voraussetzen.

 

Wie ist der EM Tower Buster aufgebaut ?

 

Der EM Tower Buster, EM TB ist mein einfachster Orgonit in veredelter Form. Er enthält zu ca.  50% Polyester Harz und 50% Metallspäne. Stahl oder Eisen, Messing und Kupfer, ich verwende aus energetischen Gründen prinzipiell kein Aluminium. Dem Harz gebe ich immer Schungit-Pulver bei, dadurch die schwarze Farbe. Dazu kommen die drei Standart Mineralien eines jeden Orgoniten : Bergkristall, im EM TB nur klare hohe Qualität, Rosenquarz, und Amethyst, und zusätzlich Schungit, die ich als Bruchstücke im EM Tower Buster platziere. Und dann das EM Röhrli, wie oben beschrieben.

 

Wie ist die Wirkung eines EM Tower Buster’s ? 

 

Der EM Tower Buster, EM TB neutralisiert effizient DOR (Deadly Orgon), wie Elektrosmog, Wireless, Mikrowellen, chemische Umwelteinflüsse = Chemtrails, sowie jegliche elektromagnetische Strahlung, aber auch gegen Wasseradern oder Erdverwerfungen ist ein TB wirksam. Laut der Aussage eines befreundeten Kinesologen ist der Wirkungsradius eines Tower Busters ca. 15 Meter.  Seinen Namen hat der kleine Alleskönner von Don Croft erhalten, weil er sich bestens eignet um Mobil-Funkmasten zu neutralisieren. Der kleine Orgonit mit der grossen Wirkung. Da Menschen Tiere und Pflanzen ihr benötigtes Orgon durch die Wirkung des TB wieder erhalten, werden sie resistenter, fühlen sich wohler, Pflanzen gedeihen besser, die Atmosphäre wird besser. Wo ich einen Orgonit setze, setze ich einen Kraftort. Orgonite arbeiten immer zusammen, genauso wie Handymasten. Bestücke ich also eine ganze Region mit TB’s so verändert sich die Schwingung, dies spüre ich in der Luft, oder wie Vögel viel belebter zwitschern. Auch erlebe ich keine solchen Wetterextreme mehr, die Luft lädt sich nicht mehr so stark elektromagnetisch auf, was Beruhigung bewirkt.

 

Wo platziere ich den EM Tower Buster ?

 

Dies ist die Frage , die immer wieder kommt. Es ist ganz einfach, auf die Intuition hören , der EM Tower Buster sagt einem das schon. Na schön. Der TB lässt sich sehr gut vergraben, in oder unter Steinen verstecken, so dass sich auch auf fremden Gelände immer ein unentdecktes Plätzchen findet. Ich schaue dass ich ihn ca. 50-100 Meter von Sendemasten entfernt platzieren kann. Im eigenen Garten, oder ums Haus platziert fungiert er wie ein Vorschutz Bote oder ein Bauer im Schachspiel. Der EM Tower Buster ist wegen seiner feineren Abstimmung speziell für den Wohnbereich geschaffen. Er tut zudem Pflanzen und Wasser speziell wohl, dies durch die Eigenschaften der EM-X Pipes.

 

Grösse: 7 x 4cm  ca. 220 gr

 

Handysticker TB

!
Handy Sticker

Orgonit mit Schungitpulver, Bergkristall-, Rosenquarz-, Amethyst- und Schungitmark-Bruchstücken. Der Handysticker ist wie ein TB aufgebaut, nur kleiner, damit er auf ein Handy aufgeklebt werden kann. Um die Wirkung zu verstärken gebe ich zusätzlich Schungitmark Bruchstücke mit hinein.

Auf das Handy geklebt schützt er gegen heisse Ohren !

Grösse: ca. 25 x 4 mm
Gewicht: ca. 5 gr

Smart Phone Sticker

!
Smart Phone Sticker

Der neue Smart Phone Sticker schützt dich auch vor Strahlung der neusten Handy Generationen.

Der neue Smart Phone Sticker passt von der Form her für alle modernen Handys. Er kann aufgeklebt werden oder du steckst ihn in die Schutzhülle deines Smart Phones.

 

Dass moderne Handys viel stärker strahlen,wissen wir alle, sie sind deswegen zur Zeit auch oft in der Presse. Es soll ausschliesslich mit Kopfhörern oder Freisprechanlagen telefoniert werden, da die Strahlung sich in unseren Köpfen negativ auswirkt. Die iPhone 7 werden da am meisten zitiert. Wenn wir bedenken was wir so alles durch die Luft jagen und empfangen ist das schon enorm. Die eigens eingerichteten Handynetze 4G und was in nächster Zukunft noch auf uns zukommt ist in einem Frequenzbereich, der uns noch mehr zusetzt als das was war und ist. Doch wir alle möchten ohne diese kleinen Alleskönner nicht mehr sein, inklusive mir.

Aus diesen Gründen ist der Smart Phone Sticker auch extra stark ausgelegt. Als Kristalle verwende ich ca. 5 winzig kleine Herkimer Kristalle, 2-3mm gross, sie sorgen für extra starken Antrieb. Der Smart Phone Sticker ist zudem mit einer Möbiusspule bestückt, um ruhigere, gerichtete Energie zu erzielen. Neben Schungit und Edelschungit enthält er auch Amethyst und Rosenquarz. Er schwingt für die Grösse enorm hoch, bei sagenhaften ca. 12’000 Bovis.

 

Grösse: ca. 38 x 38 x 5 mm

 

 

Anhänger TB

!
anhaenger_1

Orgonit Anhänger mit Schungitpulver, Bergkristall-, Rosenquarz-, Amethyst-, Pyrit-, Citrin-, Baryt-, Schungit-, Peridot und Rauchquarz Bruchstücken. 24 Karat Blattgold und einer eingebauten Möbiusspirale für den richtigen „Dreh“. Das Innenleben dieses TB Anhängers ist wie ein TB aufgebaut. Neben dem energetischen Zweck ist er Anhänger auch optisch ein schöner Blickfang. Ein moderner Talisman der den Träger vor den heutigen Umwelteinflüssen schützt.

Grösse: ca. 37 x 10 mm
Gewicht: ca. 20 gr

Anhänger TB Silber

!

NEU ! Auch in Silber !

Ein moderner Talisman der Sie vor den heutigen Umwelteinflüssen schützt und immer in ein positives Energiefeld setzt.

Der Anhänger TB ist ein kleiner Talisman, der seinen Träger egal wo er ist, vor elektromagnetischen Einfüssen schützt. Er wandelt DOR (Deadly Orgon) mit der wunderbaren Orgon  Energie, wo immer der Träger des Orgoniten sich befindet. Ich trage den Anhänger täglich, wenn ich ausser Haus bin, mir verschafft er freieres durchatmen, und ein höheres Wohlbefinden im Alltag. Ein Talisman der modernen Art.

 

Wie ist der Anhänger TB Silber aufgebaut ?

Der Anhänger TB Silber ist wie der Name sagt, ein Tower  Buster, zumindest im Inneren. Kleine Bruchstücke von Bergkristall und Rosenquarz bilden die Basis in der Mischung von ca.  50% Polyester Harz und 50% Metallspäne. Kupfer und Messing, ich verwende aus energetischen Gründen prinzipiell kein Aluminium. Dem Harz gebe ich immer Schungit-Pulver bei, das ergibt die schwarze Farbe. Die rückseitig eingebaute Möbiusspule aus Kupfer, verstärkt die Wirkung des kleinen Orgoniten.

Die Oberfläche des Anhänger TB Silber

Den optischen Reiz geben die sichtbar unter der Oberfläche liegenden Mineralien. Larimar (einer meiner Lieblingssteine) Tsesit, Kryptomelan, Sugilith, Baryt, Chrysopras, Aquamarin, Topas, Citrin, Pyrit, Rosenquarz, Amethyst, Schungit, Edelschungit, Morganit, Hiddenit, Kunzit, Peridot, verleihen dem Anhänger TB Silber nicht nur schmuckes Aussehen, sondern auch ihre mineralische Wirkung. Das ebenfalls sichtbare reine Blattsilber habe ich für die „SilberTräger“ neu mit eingearbeitet.

Wann trage ich den Anhänger TB Silber ?

Überall wo ich von den modernen Umwelteinflüssen belastet werde, das heisst eben immer. Ich empfehle den Anhänger über Nacht abzulegen, auf dem Nachttisch erfüllt er auch seine Dienste. Auch im Sport, oder bei starkem Schwitzen empfehle ich den Anhänger abzulegen. Der Anhänger TB kann dann an Textilen kleben, was ihm ein mattes Äusseres geben kann, seine Wirkung aber natürlich nicht beeinträchtigt. Wie alle Orgoniten muss der Anhänger TB Silber nicht gereinigt werden wie Mineralien, er funktioniert wie ein Generator, so lange Wasser fliesst, fliesst Strom.

Gösse :

ca.         37 x 10 mm /  20gr.   

Anhänger HHG Gold

!
Anhänger HHG

Dieser Orgonit ist vermutlich die kleinste HHG der Welt. Den zu bauen hat sich intuitiv in mir aufgedrängt. Ein winziger Herkimer Doppelender, richtig gepolt, und 4 kleinste Bergkristallspitzen sind in aufwendiger Kleinarbeit im Orgoniten eingebaut. Schungitmark, Larimar, Rosenquarz, Amethyst, Rauchquarz, Baryt, Turmalin, Peridot, Pyrit, Citrin und das 24 Karat Blattgold ergänzen den kleinen aber feinen Mineralien Cocktail. Die Möbiusspirale verstärkt die Wirkung dieser Mini HHG zusätzlich. Dieser moderne Talisman ist ein guter Schutz.

Auf der Rückseite: Blume des Lebens 

Grösse: ca. 37 x 10 mm
Gewicht: ca. 20 gr

Anhänger HHG Silber

!
Anhänger HHG Silber

Dieser Orgonit Anhänger ist eine äusserst wirkungsvolle und dekorative Kostbarkeit, der in der Produktion viel Fingerspitzengefühl erfordert. Als Bergkristall Doppelender verwende ich einen winzigen Herkimmer, der stärkste seiner Gattung, richtig gepolt eingesetzt. Die vier kleinen Bergkristallspitzen sind kreuzförmig angeordnet. Der Anhänger HHG Gold ist meine kleinste HHG und hat sich intuitiv entwickelt. Wie bei einer normalen HHG sind im Innern Citrin, Pyrit, Rosenquarz, Amethyst, Schungit, Barit und Rauchquarz Bruchstücke eingebaut. Sichtbar unter der Oberfläche geben der Larimar (mein Lieblingsstein) und die Edelsteine, Tsesit, Kryptomelan, Sugilith, Baryt, Chrysopras, Aquamarin, Topas, Citrin, Pyrit, Rosenquarz, Amethyst, Schungit, Edelschungit, Morganit, Hiddenit, Kunzit, Peridot und das 24 Karat Blattgold dem kleinen Orgongenerator auch viel optischen Reiz. Die eingebaute Möbiusspule und die rückseitig angebrachte „Blume des Lebens“ verstärken die Wirkung des Talisman Orgoniten. Dieser High End Orgonit Anhänger ist ein schmuckvoller Talisman, der Dir in unserer mikrowellengeplagten, modernen Welt ständigen Schutz bietet.

Auf der Rückseite: Blume des Lebens

Grösse: ca. 37 x 10 mm
Gewicht: ca. 20 gr

Anhänger Lady Gold

!
Anhänger Lady

Ein moderner Talisman der Sie vor den heutigen Umwelteinflüssen schützt und an jedem Ort in ein positives Energiefeld setzt.

 

Auf vielseitigen Wunsch habe ich diesen kleinen  Orgonit Anhänger geschaffen. Er ist auf der Basis eines TB’s aufgebaut, und hat zur Verstärkung eine Möbiusspirale integriert. Bergkristall Rosenquarz, Amethyst, sowie Schungitmark Bruchstücke sind die Mineralien im Innern dieses Orgoniten. Auf der Vorderseite zeigen sich Larimar, Turmalin, Peridot, Rauchquarz, Baryt, Pyrit und das 24 Karat Blattgold. Neben energetischer Wirkung ist dieser kleine, moderne Talisman auch optisch ein Blickfang.

Grösse: ca. 28 x 8 mm
Gewicht: 15 gr

Produktbeschreibung

Anhänger TB Lady Gold

Der Anhänger TB Lady Gold ist ein kleiner Talisman, der seinen Träger egal wo er ist, vor elektromagnetischen Einfüssen schützt. Er wandelt DOR (Deadly Orgon) mit der wunderbaren Orgon  Energie, wo immer der Träger des Orgoniten sich befindet. Ich trage den Anhänger täglich, wenn ich ausser Haus bin, mir verschafft er freieres durchatmen, und ein höheres Wohlbefinden im Alltag. Ein Talisman der modernen Art. Diese kleinere Ausführung des TB Anhängers entstand auf vielfachen Wunsch eben der Ladys.

Wie ist der Anhänger TB Lady Gold aufgebaut ?

Der Anhänger TB Lady Gold ist wie der Name sagt, ein Tower  Buster, zumindest im Inneren. Kleine Bruchstücke von Bergkristall, Amethyst und Rosenquarz bilden die Basis in der Mischung von ca.  50% Polyester Harz und 50% Metallspäne. Kupfer und Messing, ich verwende aus energetischen Gründen prinzipiell kein Aluminium. Dem Harz gebe ich immer Schungit-Pulver bei, das ergibt die schwarze Farbe. Die rückseitig eingebaute Möbiusspule aus Kupfer, verstärkt die Wirkung des kleinen Orgoniten.

Die Oberfläche des Anhänger TB Lady Gold

Den optischen Reiz geben die sichtbar unter der Oberfläche liegenden Mineralien. Larimar (einer meiner Lieblingssteine) Tsesit, Kryptomelan, Sugilith, Baryt, Chrysopras, Aquamarin, Topas, Citrin, Pyrit, Rosenquarz, Amethyst, Schungit, Edelschungit, Morganit, Hiddenit, Kunzit, Peridot, verleihen dem Anhänger TB Lady Gold nicht nur schmuckes Aussehen, sondern auch ihre mineralische Wirkung. Das ebenfalls sichtbare 24 Karat Blattgold verleiht dem Orgonit auch die feine wunderbare Energie des Goldes.

Wann trage ich den Anhänger TB Lady Gold

Überall wo ich von den modernen Umwelteinflüssen belastet werde, das heisst eben immer. Ich empfehle den Anhänger über Nacht abzulegen, auf dem Nachttisch erfüllt er auch seine Dienste. Auch im Sport, oder bei starkem Schwitzen empfehle ich den Anhänger abzulegen. Der Anhänger TB Lady Gold kann dann an Textilen kleben, was ihm ein mattes Äusseres geben kann, seine Wirkung aber natürlich nicht beeinträchtigt. Wie alle Orgoniten muss der Anhänger TB Lady Gold nicht energetisch gereinigt werden wie Mineralien, er funktioniert wie ein Generator, so lange Wasser fliesst, gibt es Strom.

 

Anhänger Lady Silber

!
Anhänger Lady silber

Ein moderner Talisman der Sie vor den heutigen Umwelteinflüssen schützt und an jedem Ort in ein positives Energiefeld setzt.

 

Auf vielseitigen Wunsch habe ich diesen kleinen  Orgonit Anhänger geschaffen. Er ist auf der Basis eines TB’s aufgebaut, und hat zur Verstärkung eine Möbiusspirale integriert. Bergkristall Rosenquarz, Amethyst, sowie Schungitmark Bruchstücke sind die Mineralien im Innern dieses Orgoniten. Auf der Vorderseite zeigen sich Larimar, Turmalin, Peridot, Rauchquarz, Baryt, Pyrit und das 24 Karat Blattgold. Neben energetischer Wirkung ist dieser kleine, moderne Talisman auch optisch ein Blickfang.

Grösse: ca. 28 x 8 mm
Gewicht: 15 gr

Anhänger TB Lady Silber

Der Anhänger TB Lady Silber ist ein kleiner Talisman, der seinen Träger egal wo er ist, vor elektromagnetischen Einfüssen schützt. Er wandelt DOR (Deadly Orgon) in die wunderbare Orgon Energie um, wo immer der Träger des Orgoniten sich auch befindet. Ich trage den Anhänger täglich, wenn ich ausser Haus bin. Mir verschafft er freieres durchatmen, und ein höheres Wohlbefinden im Alltag. Ein Talisman der modernen Art. Diese kleinere Ausführung des TB Anhängers entstand auf vielfachen Wunsch eben der Ladys. Nun auch in Silber !

Wie ist der Anhänger TB Lady Silber aufgebaut ?

Der Anhänger TB Lady Silber ist wie sein Name sagt, ein Tower  Buster, zumindest im Inneren. Kleine Bruchstücke von Bergkristall, Amethyst und Rosenquarz bilden die Basis in der Mischung von ca.  50% Polyester Harz und 50% Metallspäne Kupfer und Messing. Ich verwende aus energetischen Gründen prinzipiell kein Aluminium. Dem Harz gebe ich immer Schungit-Pulver bei, das ergibt die schwarze Farbe. Die rückseitig eingebaute Möbiusspule aus Kupfer, verstärkt die Wirkung des kleinen Orgoniten.

Die Oberfläche des Anhänger TB Lady Silber

Den optischen Reiz verschaffen die sichtbar unter der Oberfläche liegenden Mineralien. Larimar (einer meiner Lieblingssteine) Tsesit, Kryptomelan, Sugilith, Baryt, Chrysopras, Aquamarin, Topas, Citrin, Pyrit, Rosenquarz, Amethyst, Schungit, Edelschungit, Morganit, Hiddenit, Kunzit, Peridot verleihen dem Anhänger TB Lady Silber nicht nur schmuckes Aussehen, sondern auch ihre mineralische Wirkung. Das ebenfalls sichtbare reine Blattsilber habe ich für die „Silber Träger“ erschaffen.

Wann trage ich den Anhänger TB Lady Silber

Überall wo ich von den modernen Umwelteinflüssen belastet werde, das heisst eben immer, erfüllt der Talisman seine Dienste. Ich empfehle den Anhänger über Nacht abzulegen, auf dem Nachttisch erfüllt er auch seinen Zweck. Auch im Sport, oder bei starkem Schwitzen empfehle ich den Anhänger abzulegen. Der Anhänger TB Lady Silber kann dann an Textilen kleben, was ihm ein mattes Äusseres geben kann, seine Wirkung dadurch natürlich nicht beeinträchtigt. Wie alle Orgoniten muss der Anhänger TB Lady Silber nicht gereinigt werden wie Mineralien, er funktioniert wie ein Generator, so lange Wasser fliesst, fliesst Strom. So regeneriert er sich laufend selber.

HHG Kopf klein

!
HHG Kopf klein

Der Ideale Reisebegleiter, im Auto, Büro, Hotel, passt in jede Tasche !

 

HHG Knopf  

Dieser Orgonit ist eine äusserst wirkungsvolle und dekorative Kostbarkeit. Der HHG Knopf hat sich intuitiv entwickelt, und war ein wichtiger Meilenstein in der Entwicklung meiner Orgoniten. Hier setzte ich erstmals Herkimer Kristalle ein, die ich in die Möbius Spule bettete. Dies ergab an der Grösse des Orgoniten gemessen, eine bisher noch nicht erlebte starke Wirkung. Der HHG Knopf eignet sich sehr gut als Reisebegleiter.

 

Aufbau :  HHG Knopf

Der Aufbau des HHG Knopfs ist so wie der Aufbau einer HHG (Heilige Handgranate) : Der Herkimer  Doppelender Kristall ist richtig gepolt in einer kegelförmigen Möbius Spule eingebettet, die im oberen Teil der Halbkugel sitzt. Die Möbius Spule verstärkt die Energiewirkung des Herkimer Kristalls. Herkimer Kristalle gelten als stärkste ihrer Art und werden oft von Heilern eingesetzt. Unter dem Herkimer Kristall sind 4 Kristallspitzen kreuzförmig eingebettet. Ins Innere vom HHG Knopf setze ich wie immer Rosenquarz und Amethyst. Dazu kommen : Schungit, Schungitmark, Schwarzer Turmalin (Schörl), Bernstein für die Information des Naturharzes, Pyrit und Citrin für verstärkende Wirkung, Barit, Peridot, Morganit und seit 2014 auch den Tsesit, der die Wirkung vom HHG Knopf unmittelbar macht und seine fantastische Energie mit einbringt. Dem obligaten Metall/Harzgemisch gebe ich Schungit Pulver bei sowie Edelstahl-, Messing- und Kupfer-Späne bei. Ich verwende aus energetischen Gründen kein Aluminium.

Sichtbare Mineralien im HHG Knopf

Die Oberfläche Des HHG Knopf’s ist aus durchsichtigem Giessharz, damit die Mineralien sichtbar werden. Die Orgon Knöpfe enthalten immer wieder neue Gesichter durch die eingebauten Halbedelsteine wie Larimar, Sugilith, Peridot und andere. Das aussen angebrachte 24 Karat Blattgold verleiht dem Orgonit optischen Reiz aber auch die feine wunderbare Energie des Goldes.Diese Knopf HHG hat sich intuitiv entwickelt und widerspiegelt meine Liebe Orgon zu bauen, und stetiger Offenheit für neue Entwicklungen.

Wirkung & Anwendungsbereich des HHG Knopf’s

Mein Ziel war es einen Orgoniten zu schaffen der eine sehr starke Wirkung leistet bei einer kleinen, reise fähigen Grösse. Da ich regelmässig in Hotels schlafe, wollte ich etwas starkes haben, das ich problemlos mitnehmen kann. Dies ist mir mit den HHG Knopf voll gelungen. Ich habe keine Probleme mehr in Hotels zu schlafen. Der HHG Knopf lasst sich auch auf den Körper auflegen oder eignet sich zum energetischen Kuscheln. Er ist der ideale Reisebegleiter, im Büro, Wohnung, Auto ist er stets dabei.

Grösse  ca. 8 x 4 cm Halbkugel  ca. 220 gr

HHG Kopf gross

!
HHG Kopf gross

 

Grosser Knopf mit erlesenem Larimar für zu Hause.

 

HHG Knopf  gross

Dieser Orgonit ist eine äusserst wirkungsvolle und dekorative Kostbarkeit. Der HHG Knopf hat sich intuitiv entwickelt, und war ein wichtiger Meilenstein in der Entwicklung meiner Orgoniten. Hier setzte ich erstmals Herkimer Kristalle ein, die ich in die Möbius Spule bettete. Dies ergab an der Grösse des Orgoniten gemessen, eine bisher noch nicht erlebte starke Wirkung. Der HHG Knopf eignet sich sehr gut als Reisebegleiter.

 
 

Produktbeschreibung

HHG Knopf  gross   

Dieser Orgonit ist eine äusserst wirkungsvolle und dekorative Kostbarkeit. Als Bergkristall Doppelender verwende ich einen Herkimmer, der stärkste seiner Gattung, richtig gepolt eingesetzt. Die vier Bergkristallspitzen sind kreuzförmig angeordnet. Wie bei einer normalen HHG sind im Innern Citrin,Pyrit, Rosenquarz, Amethyst, Schungit, Barit und Rauchquarz Bruchstücke eingebaut. Sichtbar unter der Oberfläche geben der Larimar (mein Lieblingsstein) und die Edelsteine, Turmalin (Schörl, Verdelith, Rubelit), Schungit, Schungitmark, Amethyst, Rosenquarz, Rauchquarz, Hämatit, Pyrit, Barit, Citrin und das 24 Karat Blattgold dem Orgongenerator auch viel optischen Reiz. Die integrierte kegelförmige Möbiusspule in der, der Herkimmer sitzt verstärkt die Kraft dieses Orgoniten. Von seiner Grösse her ist der Knopf ein idealer Reisebegleiter. Diese Knopf HHG hat sich intuitiv entwickelt und widerspiegelt meine Liebe Orgon zu bauen am stärksten.

Grösse ca. 10 x 5 cm Halbkugel  ca. 400 gr.

 

HHG Vescia Piscis

Nur
!
raketen
Diese HHG‘s sind meine neusten Kreationen im 2012. Die Basis sowie die Oberflächen sind mit meiner Knopf HHG identisch. Ich verwende ausschliesslich Herkimer Kristalle als Doppelender, je grösser der Orgonit, desto grösser der Herkimer. Um die Wirkung noch zu verstärken setze ich eine energetische Vescia Piscis, Blume des Lebens, ein. Zwei keine Orgoniten überlappen sich im Goldenen Schnitt und schaffen so eine energetische Form der „Blume des Lebens“. Die Wirkung des Orgoniten wird dadurch stärker; alle Orgoniten mit der Vescia Piscis sind über 15‘000 Bovis Einheiten stark, die ganz grossen erreichen über 20‘000 Bovis Einheiten. Diese aufwendigen Kreationen sind meine stärksten aber auch meine teuersten Orgonite.

Nur noch kleine Stückzahl an Lager. Auslaufend, daher sehr interessanter Preis.

Anstelle von 190.--  SFR 140.-- Spitz hoch und Rakete.

 

Pyramide HHG Vesicia Larimar L

!
Cheops Pyramide

 

Energetisch & optisch ein Anziehungspunkt. Erfüllt ein Haus mit der alles durchdringenden Lebenskraft Orgon. Die Pyramide HHG Vescia Piscis Larimar L gehört zu meinen kraftvollsten meiner Orgoniten.

 

Produktbeschreibung

 

Pyramide HHG Vescia Piscis Larimar L

Die Herstellung der Orgon Pyramiden sind die Ergebnisse meines intuitiven Schaffens im 2013. Die Pyramidenform und was ihr nachgesagt wird, hat mich schon immer interessiert. Schnell stellte ich fest, dass eine Pyramide mit den Winkeln der Cheops Pyramide am stärksten wirkt. Orgoniten in dieser optimalen Form wirken bedeutend kräftiger. Die richtige Giessform dafür zu finden, bzw. bauen zu lassen, war der aufwendigste Teil bis meine erste Pyramide HHG Vescia Piscis Larimar L entstand.

 

Aufbau der Orgon Pyramide HHG Vescia Piscis Larimar L

Der Aufbau der Pyramide HHG Vescia Piscis Larimar L ist so wie der Aufbau einer HHG (Heilige Handgranate) : Der Herkimer  Doppelender Kristall ist richtig gepolt in einer Möbius Spule eingebettet, die im oberen Teil der Pyramide sitzt. Die Möbius Spule verstärkt die Energiewirkung des Herkimer Kristalls. Herkimer Kristalle gelten als stärkste ihrer Art und werden oft von Heilern eingesetzt. Unter dem Kristall sind 4 Kristallspitzen kreuzförmig eingebettet. Ins Innere der Pyramide HHG Vescia Piscis Larimar L setze ich wie immer Rosenquarz und Amethyst. Dazu kommen : Schungit, Schungitmark, Schwarzer Turmalin (Schörl), Bernstein für die Information des Naturharzes, Pyrit und Citrin für verstärkende Wirkung, Barit, Peridot und seit 2014 auch den Tsesit, der die Wirkung der Pyramide HHG Vescia Piscis Larimar L unmittelbar macht und seine fantastische Energie mit einbringt. Dem obligaten Metall/Harzgemisch gebe ich Schungit Pulver bei sowie Edelstahl-, Messing- und Kupfer-Späne bei. Ich verwende aus energetischen Gründen kein Aluminium.

 

Sichtbare Mineralien in der Pyramide HHG Vescia Piscis Larimar L

In der Spitze der Pyramide nehme durchsichtigen Giessharz damit die Mineralien sichtbar sind. Die Spitze der Pyramide HHG Vescia Piscis Larimar L ist mit dem wunderschönen hellblauen Larimar gefüllt. Zusammen mit den violetten Amethyst und anderen Mineralien hat die Pyramide HHG Vescia Piscis Larimar eine ganz besondere Ausstrahlung. Das aussen angebrachte 24 Karat Blattgold verleiht dem Orgonit optischen Reiz aber auch die feine wunderbare Energie des Goldes und natürlich vom Larimar.

 

Vescia Piscis – Blume des Lebens in der Pyramide HHG Vescia Piscis Larimar L

Wie in allen mit Vescia Pisicis bezeichneten Orgoniten, setzte ich auch bei der Pyramide HHG Vescia Piscis Larimar L eine energetische Blume des Lebens  im unteren Teil, unter dem Herkimer Kristall ein. Diese energetische Vescia Piscis schaffe ich in dem ich 2 kleine Tower Buster Orgoniten im goldenen Schnitt übereinander lege. Die Wirkung des Orgoniten wird dadurch verstärkt.

 

Wirkung der Pyramide HHG Vescia Piscis Larimar L

Diese Pyramide gehört zu den stärksten aller meiner Orgoniten. Die exakte Form der Cheops Pyramide wird ihrem Ruf gerecht, die Wirkung verstärkt sich durch diese perfekte Form der Antike. Eine Pyramide HHG Vescia Piscis Larimar L entstört ein ganzes Haus von allem Elektromagnetischen Müll, den wir heutzutage so erzeugen. Sie wirkt auch gegen Wasseradern oder Erdverwerfungen. Menschen die unter elektromagnetischem Einfluss nicht mehr schlafen können, tun dies wieder. Dies durfte ich bereits mehrfach erleben. Die Energie im Haus/ Wohnung wird angenehm, Menschen, Tiere und Pflanzen fühlen sich wohl. Pyramide HHG Vescia Piscis Larimar L ist auch optisch ein Anziehungspunkt, der Freude bereitet.

 

Grösse

 ça. 16 x 16 cm, 17 cm hoch           Gewicht : ca. 3 kg

Cheops Pyramide L EM blau

!
Cheops Pyramide XL EM blau

Produktbeschreibung  

  

Orgon Pyramide Cheops Vescia Piscis XL EM blau

Die Herstellung der Orgon Pyramiden sind die Ergebnisse meines intuitiven Schaffens im 2013. Die Pyramidenform und was ihr nachgesagt wird, hat mich schon immer interessiert. Schnell stellte ich fest, dass eine Pyramide mit den Winkeln der Cheops Pyramide am stärksten wirkt. Orgoniten in dieser optimalen Form wirken bedeutend kräftiger. Die richtige Giessform dafür zu finden, bzw. bauen zu lassen, war der aufwendigste Teil bis meine erste Orgon Pyramide Cheops Vescia Piscis entstand.

 

Aufbau der Orgon Pyramide Cheops Vescia Piscis XL EM blau

Der Aufbau der Orgon Pyramide Cheops Vescia Piscis ist so wie der Aufbau einer HHG (Heilige Handgranate) : Der Herkimer  Doppelender Kristall ist richtig gepolt in einer Möbius Spule eingebettet, die im oberen Teil der Pyramide sitzt. Die Möbius Spule verstärkt die Energiewirkung des Herkimer Kristalls. Herkimer Kristalle gelten als stärkste ihrer Art und werden oft von Heilern eingesetzt. Unter dem Kristall sind 4 Kristallspitzen kreuzförmig eingebettet. Ins Innere der Pyramide setze ich wie immer Rosenquarz und Amethyst. Dazu kommen : Schungit, Schungitmark, Schwarzer Turmalin (Schörl), Bernstein für die Information des Naturharzes, Pyrit und Citrin für verstärkende Wirkung, Baryt, Peridot und seit 2014 auch den Tsesit, der die Wirkung der Orgon Pyramide Cheops Vescia Piscis unmittelbar macht und seine fantastische Energie mit einbringt. Dem obligaten Metall/Harzgemisch gebe ich Schungit Pulver bei sowie Edelstahl-, Messing- und Kupfer-Späne bei. Ich verwende aus energetischen Gründen kein Aluminium. 

 

Wirkung der Orgon Pyramide Cheops Vescia Piscis

Diese Pyramiden sind die stärksten aller meiner Orgoniten. Die exakte Form der Cheops Pyramide wird ihrem Ruf gerecht, die Wirkung verstärkt sich durch diese perfekte Form der Antike. Eine Orgon Pyramide Cheops Vescia Piscis entstört ein ganzes Haus von allem Elektromagnetischen Müll, den wir heutzutage so erzeugen. Sie wirkt auch gegen Wasseradern oder Erdverwerfungen. Menschen die unter elektromagnetischem Einfluss nicht mehr schlafen können, tun dies wieder. Dies durfte ich bereits mehrfach erleben. Die Energie im Haus/ Wohnung wird angenehm, Menschen, Tiere und Pflanzen fühlen sich wohl. Die Orgon Pyramide Cheops Vescia Piscis ist auch optisch ein Anziehungspunkt, der Freude bereitet.

Grösse

ça. 16 x 16 cm, 17 cm hoch           Gewicht : ca. 3 kg

 

 

Cheops Pyramide L EM grün

!
Cheops Pyramide XL EM grün

Produktbeschreibung      

Cheops Pyramide XL  EM grün, vitalisierend

Die Form der Cheops Pyramide hat sich in all meinem Schaffen als stärkste erwiesen. Die Form selbst war und ist immer noch eine Herausforderung. Die grossen EM Kugeln mit ihrer extrem hohen Schwingung in die Pyramide einzubauen reizte mich optisch wie energetisch.

 

EM  (effektive Mikroorganismen)  Grüne grosse Kugel – vitalisierend

Die in der Cheops Pyramide Vescia Piscis EM grün eingebaute grüne EM Kugel ist mit Licht- und Bovis-Einheite energetisiert (100’000). Die Bovis-Einheiten sind in der Kugel dauerhaft rechtsdrehend gespeichert und verringern sich nicht. Durch das in der Glaskugel aufgeladene Licht werden diese in ihrer Wirkung noch erhöht. Die Verbindung mit dem Orgoniten macht dieses Licht sichtbar. Die grüne Kugel ist vitalisierend für unser gesamtes Umfeld, harmonisiert E-Smog und elektrische Strahlungen. Sie passt ideal in einen Orgoniten ! Das energetische Lichtspiel, wird sichtbar! Der von EM Schweiz angegebene Wirkungsradius der Kugel von 5 Meter wird durch Einbau in den Orgoniten wesentlich ausgeweitet, ich schätze so um die 30 Meter.

Die grüne EM Kugel schwebt in der Cheops Pyramide Vescia Piscis  EM grün im durchsichtigen Harz über einem Plateau das mit 24 Karat Blattgold belegt ist. Lichteinfall und Sichtwinkel machen die Energie in wunderbarem Spiel sichtbar. Die Bovis-Einheiten gehen bei diesen HHGs auf über unglaubliche 100’000, und sind damit neu meine Super Kraft Objekte.

 

Aufbau der Cheops Pyramide XL  EM grün

Der Aufbau der Orgon Pyramide Cheops Vescia Piscis ist so wie der Aufbau einer HHG (Heilige Handgranate) : Der Herkimer  Doppelender Kristall ist richtig gepolt in einer Möbius Spule eingebettet, die im oberen Teil der Pyramide sitzt unter dem Spitz mit der EM Kugel. Die Möbius Spule verstärkt die Energiewirkung des Herkimer Kristalls. Herkimer Kristalle sind die stärksten ihrer Art und werden oft von Heilern eingesetzt. Unter dem Kristall sind 4 Kristallspitzen kreuzförmig eingebettet. Ins Innere der Pyramide setze ich wie immer Rosenquarz und Amethyst. Dazu kommen : Schungit, Schungitmark, Schwarzer Turmalin (Schörl), Bernstein für die Information des Naturharzes, Pyrit und Citrin für verstärkende Wirkung, Baryt, Peridot Morganit, Larimar und seit 2014 auch den Tsesit, der die Wirkung der Orgon Pyramide Cheops Vescia Piscis unmittelbar macht und seine fantastische Energie mit einbringt. Dem obligaten Metall/Harzgemisch gebe ich Schungit Pulver bei sowie Edelstahl-, Messing- und Kupfer-Späne bei. Ich verwende aus energetischen Gründen kein Aluminium.  

 

Cheops Pyramide HGG XL

!
Cheops Pyramide XL

Pyramide Cheops XL HHG

 

Die Herstellung von Orgonite Pyramiden sind die Ergebnisse meines intuitiven Schaffens im 2013. Schnell stellte ich fest, dass eine Pyramide mit den Winkeln der Cheops Pyramide am stärksten war. Orgoniten in dieser optimalen Form wirken bedeutend kräftiger. Die richtige Giessform dafür zu finden, bzw. bauen zu lassen, war der Aufwendigste Teil.

 

Einfache HHG in der Form der Cheops Pyramide, die Form macht die Kraft.

 

NEU :  mit Tsesit !

 

Grösse:  ça. 16 cm x 16 cm, 17 cm hoch       Gewicht ca. 3kg                  

 

Cheops Pyramide S

!
Cheops Pyramide klein

Orgon Pyramide Cheops

Pyramide S

Die Herstellung von Orgon Pyramiden, auch der kleinen Pyramide S sind die Ergebnisse meines intuitiven Schaffens im 2013. An der Form der Pyramide haften energetische Mythen und werden immer wieder für energetische Zwecke verwendet. Dies faszinierte mich schon länger. Schnell stellte ich fest, dass eine Pyramide mit den Winkeln der Cheops Pyramide am stärksten war. Orgoniten in dieser optimalen Form wirken bedeutend kräftiger. Die Pyramide S ist mit einfachen Mitteln sehr stark und kostengünstig.

 

Wie ist die Pyramide S aufgebaut ?

Die Pyramide S ist quasi ein edler Tower Buster. Sie enthält zu ca.  50% Polyester Harz und 50% Metallspäne. Stahl, Kupfer und Messing, ich verwende aus energetischen Gründen prinzipiell kein Aluminium. Dem Harz gebe ich immer Schungit-Pulver bei, dadurch die schwarze Farbe.  Als Kristall verwende ich eine Kristallspitze, die nach oben gerichtet in der Pyramide S sitzt.Dazu kommen, Rosenquarz, Amethyst, und Schungit die ich als Bruchstücke in der Pyramide S platziere.

 

Wie ist die Wirkung einer Pyramide S ?

Die Orgon Pyramide S neutralisiert effizient DOR (Deadly Orgon), wie Elektrosmog, Wireless, Mikrowellen, chemische Umwelteinflüsse = Chemtrails, sowie jegliche elektromagnetische Strahlung. Aber auch gegen Wasseradern oder Erdverwerfungen ist eine Pyramide S zu besonders effizientem Preis-, Leistungsverhältnis wirksam.  Da Menschen Tiere und Pflanzen ihr benötigtes Orgon durch die Wirkung der Orgon Pyramide wieder erhalten, werden sie resistenter, fühlen sich wohler, Pflanzen gedeihen besser, die Atmosphäre wird besser. Wo ich einen Orgonit setze, setze ich einen Kraftort. 

 

Wo platziere ich die Pyramide S ?

Dies ist die Frage , die immer wieder kommt. Es ist ganz einfach, auf die Intuition hören , der Orgonit sagt dir das schon. Na schön. In der Wohnung macht sich die kleine Orgon Pyramide Cheops prächtig. Vielleicht nicht gerade unter dem Bett platzieren,  da kann sie zu direkt und zu stark sein. In Büro’s, an Arbeitsplätzen, Fabriken, überall verbessern sich die Bedingungen für Mensch und Tier. Auch in der Natur lassen sich damit besonders starke Kraftorte setzen. Orte für für das Energiebündel haben wir in unserer modernen Wireless Welt genügend.

 

Grösse :

ca.  8 cm x 8 cm, 8,5 cm hoch                

Cheops Pyramide HHG S

!
Cheops Pyramide klein HHG S

Orgon Pyramide Cheops

 

Die Pyramide HHG S ist die starke Version der kleinen Cheops Pyramide. Grösse und Form sind identisch, jedoch nicht der innere Aufbau. Da sitzt ein Herkimer Kristall in einer Möbiusspule, flankiert von 4 Kristallspitzen. Neben Rosenquarz und Amethyst sind auch Schungit und Schungitmark Bruchstücke mit eingegossen. Die Kraft der HHG mit Herkimer in der optimalen Cheops Form gibt der kleinen Pyramide enorme Kraft.

Aufbau der Orgon Pyramide HHG Gold

Die Pyramide HHG S ist als HHG aufgebaut,das heisst, mit einem Herkimer in einer Möbiusspule, 4 Kristallspitzen, Rosenquarz, Amethyst, Schungit und Schungitmark sind die Mineralien. Danach wird die Pyramide schwarz angemalt und das 24 Karat Blattgold angebracht. Danach wird das Gold in einem zweiten Guss fixiert. Durch den Kontrast auf der schwarzen Fläche wirkt das Gold optisch sehr schön. Die perfekte Form der Cheops Pyramide verleiht dieser Komposition besonders starke Kraft.

Anwendung

Die kleine Pyramide HHG S vermag eine kleinere Wohnung mit Orgon zu beleben. Natürlich ist es immer gut mit 4 Tower Buster die Energiewandlung breiter abzustützen damit das Energiefeld ruhiger und stabiler wird. Ich vergleiche die TB’s in gerne mit dem Bauer im Schachspiel. Die Pyramide HHG S ist dank ihrer geringen Grösse auch gut zum mitnehmen geeignet. In Auto, Hotel, Ferien, Büro, etc. leistet die gute Dienste.

 

Grösse : 

ca.  8 cm x 8 cm, 8,5 cm hoch                 

Platte HHG

!
Platte HHG

Orgon Platte HHG

Orgonit und Wasser-, Lebensmittel-Belebung, dass dies funktioniert weiss ich schon lange. Die Idee kam im Supermarkt beim Einkaufen, als ich diese Dessertschalen sah. 

Wie ist die Orgon Platte HHG aufgebaut ? 

Die Orgon Platte ist auf der Basis einer HHG (heilige Handgranate) aufgebaut. Sie enthält zu ca.  50% Polyester Harz und 50% Metallspäne. Stahl, Kupfer und Messing. Unter der durchsichtigen Schicht sind die Mineralien zu sehnen. Larimar, Schungit, Schungitmark, schwarzer Turmalin, Peridot, Morganit, Tsesit, Baryt, Pyrit, Citrin, 24 Karat Blattgold etc. sind sichtbar eingebaut und geben der Orgon Platte TB den optischen Charakter. Im Innern der Orgon Platte HHG sitzt ein Herkimer Kristall, richtig gepolt in einer Möbiusspule. Kreuzförmig sind 4 Kristallspitzen im Orgoniten angeordnet.  Amethyst und Rosenquarz Bruchstücke, sowie 4 EM Keramik Röhrchen (effektive Mikroorganismen), ausgependelt und energetisch im Fluss, sind ebenso eingesetzt.

 

Wie ist die Wirkung einer Orgon Platte HHG ?

Nach ca. 10 Minuten ist die Veränderung vom Wasser spürbar, es wird fein und schmeckt wunderbar. Wasser lässt sich sehr schnell mit Informationen bespielen, was auch in verschiedensten Varianten angeboten wird. Lebensmittel wie Früchte oder Gemüse lassen sich auf der Orgon Platte HHG beleben. Die Orgon Platte HHG ist ein einfaches Mittel mit hoher Effizienz und wirkt natürlich auch wie ein Orgonit gegen negative Strahlungen, bietet also quasi eine Doppelfunktion. Die Orgon Platte HHG mit dem Herkimer  ist stärker als die Version TB und der Larimar gibt zudem seine wunderbare Energie ab. Ich schätze den Larimar schon lange auch als Wasserstein.

 

Anwendung einer Orgon Platte HHG

Wasser in Kristallglas, Lebensmittel auf die Platte stellen, ca 10 Minuten warten und die Veränderung spüren. Anders wie Wassersteine, muss ein Orgonit nie gereinigt oder aufgeladen werden er ist immer im Fluss und gibt immer seine optimale Energie ab. Die Orgon Platte HHG ist das einfachste und Anwender-freundlichste  Wasserenergetisierungs Gerät, ohne Wartung, und erst noch mit Doppelfunktion EMF Felder umzuwandeln. Nur heisse Pfannen oder dergleichen drauf zu stellen, sollte man unbedingt lassen !

 

Grösse : 

15,5 cm Durchmesser, 2,5 cm hoch, ca. 800 gr

 

 

Platte TB

!
Platte TB

Wie ist die Orgon  TB Platte aufgebaut ?

Die Orgon Platte ist auf der Basis eines Tower Busters aufgebaut. Sie enthält zu ca.  50% Polyester Harz und 50% Metallspäne. Stahl, Kupfer und Messing. Unter der durchsichtigen Schicht sind die Mineralien zu sehnen. Schungit, Schungitmark, schwarzer Turmalin, Peridot, Tsesit, Baryt, Pyrit, Citrin, 24 Karat Blattgold etc. sind sichtbar eingebaut und geben der Orgon Platte TB den optischen Charakter. Im Innern der Orgon Platte befinden sich Bruchstücke von Bergkristall, Amethyst, Rosenquarz, sowie 4 EM Keramik Röhrchen (effektive Mikroorganismen), ausgependelt und energetisch im Fluss eingesetzt.

 

Wie ist die Wirkung einer Orgon TB Platte ?

Nach ca. 10 Minuten ist die Veränderung vom Wasser spürbar, es wird fein und schmeckt wunderbar. Wasser lässt sich sehr schnell mit Informationen bespielen, was auch in verschiedensten Varianten angeboten wird. Lebensmittel wie Früchte oder Gemüse lassen sich auf der Orgon Platte TB beleben. Die Orgon Platte TB ist ein einfaches Mittel mit hoher Effizienz und wirkt natürlich auch wie ein Orgonit gegen negative Strahlungen, bietet also quasi eine Doppelfunktion.

 

Anwendung einer Orgon TB Platte

Wasser in Kristallglas, Lebensmittel auf die Platte stellen, ca 10 Minuten warten und die Veränderung spüren. Anders wie Wassersteine muss ein Orgonit nie gereinigt oder aufgeladen werden er ist immer im Fluss und gibt immer seine optimale Energie ab. Die Orgon Platte TB ist das einfachste und Anwender-freundlichste Wasserenergetisierungs Gerät ohne Wartung und erst noch mit Doppelfunktion. Nur heisse Pfannen oder dergleichen drauf zu stellen, sollte man unbedingt lassen !

 

Grösse : 15,5 cm Durchmesser, 2,5 cm hoch, ca. 800 gr      

 

IMG_5096 IMG_5085 

 

 

EM HHG Vescia Piscis grün

!
EM HHG Vescia Piscis grün

Im Spätsommer 2014 wurde ich durch einen Kunden auf EM (Effektive Mikroorganismen) hingewiesen, dank diesem Shop, Danke Sangha. Mir waren die informierten Keramikprodukte und Glaskugeln mit enorm hohen Boviseinheiten sofort sympathisch und ich wusste sofort, dass sich diese Produkte in Orgoniten prächtig machen werden.

 

Die in der EM HHG Vescia Piscis grün eingebaute grüne EM Kugel ist mit Licht- und Bovis-Einheite energetisiert (50’000). Die Bovis-Einheiten sind in der Kugel dauerhaft rechtsdrehend gespeichert und verringern sich nicht. Durch das in der Glaskugel aufgeladene Licht werden diese in ihrer Wirkung noch erhöht. Die Verbindung mit dem Orgoniten macht dieses Licht sichtbar. Die grüne Kugel ist vitalisierend für unser gesamtes Umfeld, harmonisiert E-Smog und elektrische Strahlungen. Es ist schon sichtbar, sie passt ideal in einen Orgoniten ! Das energetische Lichtspiel, wird sichtbar !Der von EM Schweiz angegebene Wirkungsradius der Kugel von 5 Meter wird durch Einbau in den Orgoniten wesentlich ausgeweitet, ich schätze so um die 30 Meter.

 

Die grüne EM Kugel schwebt in der EM HHG Vescia Piscis grün im durchsichtigen Harz über einem Plateau das mit 24 Karat Blattgold belegt ist. Lichteinfall und Sichtwinkel machen die Energie in wunderbarem Spiel sichtbar. Die Bovis-Einheiten gehen bei diesen HHGs auf über unglaubliche 50’000, und sind damit neu meine Super Kraft Objekte. Auf die Erfahrungen damit bin ich schon mal gespannt.

 

Die Basis, der Orgonit unterhalb ist eine HHG Vesicia Piscis Ich verwende ausschliesslich Herkimer Kristalle als Doppelender, je grösser der Orgonit, desto grösser der Herkimer. Um die Wirkung noch zu verstärken, setze ich eine energetische Vescia Piscis, Blume des Lebens ein. Zwei kleine Orgoniten TB’s überlappen sich im Goldenen Schnitt und schaffen so eine energetische Form der “Blume des Lebens”. Die Wirkung der HHG Vescia Piscis wird dadurch stärker.

 

Aufbau :  EM HHG Vesica Piscis grün

Der Aufbau der EM HHG Vescia Piscis grün, ist so wie der Aufbau einer HHG (Heilige Handgranate) : Der Herkimer  Doppelender Kristall ist richtig gepolt in einer kegelförmigen Möbius Spule eingebettet, die im oberen Teil der Halbkugel sitzt. Die Möbius Spule verstärkt die Energiewirkung des Herkimer Kristalls. Herkimer Kristalle gelten als stärkste ihrer Art und werden oft von Heilern eingesetzt. Unter dem Kristall sind 4 Kristallspitzen kreuzförmig eingebettet. Ins Innere von der HHG Vescia Piscis grün setze ich wie immer Rosenquarz und Amethyst. Dazu kommen : Schungit, Schungitmark, Schwarzer Turmalin (Schörl), Bernstein für die Information des Naturharzes, Pyrit und Citrin für verstärkende Wirkung, Baryt, Peridot und natürlich den Tsesit, der die Wirkung von der EM HHG Vescia Piscis blau unmittelbar macht und seine fantastische Energie mit einbringt. Dem obligaten Metall/Harzgemisch mische ich Schungit Pulver bei, sowie Edelstahl-, Messing- und Kupfer-Späne. Ich verwende aus energetischen Gründen prinzipiell kein Aluminium. Die HHG Vescia Piscis hat sich aus dem HHG Knopf  weiter entwickelt, indem im unteren Teil eine energetische Vescia Piscis, Blume des Lebens eingebaut ist.  

 

Vescia Piscis – Blume des Lebens, in der EM HHG Vescia Piscis grün

Wie in allen mit Vescia Piscis bezeichneten Orgoniten, setze ich auch bei der EM HHG Vescia Piscis blau eine energetische Blume des Lebens  in den unteren Teil des Orgoniten, in der Linie unter dem Herkimer Kristall, ein. Diese energetische Vescia Piscis schaffe ich, in dem ich 2 kleine Tower Buster Orgoniten im goldenen Schnitt übereinander lege. Die Wirkung des Orgoniten wird dadurch verstärkt.

 

Wirkung der EM HHG Vescia Piscis grün

 

Dieser Orgonit gehört zu den stärksten aller meiner Orgonprodukte.  Mit Unterstützung von Tower Bustern schafft es die EM HHG Vescia Piscis grün die Atmosphäre in einer Wohnung oder in einem Haus angenehm zu gestalten, indem Elektrosmog und dergleichen neutralisiert und die Umgebung mit Orgon angereichert wird. Orgon ist die alles durch dringende Lebenskraft, die auch mit Chi, Ki, Rei-Ki, Prahna, Od, Vril, Äther, Christuslicht etc. bezeichnet wird. Sie wirkt auch gegen Wasseradern oder Erdverwerfungen.  Die Energie im Haus/ Wohnung wird  Menschen, Tiere und Pflanzen gerecht. Die EM HHG Vescia Piscis grün ist zudem optisch ein extrem reizvoller energetischer Anziehungspunkt, indem man die Energie völlig sprudeln sieht.

Grösse : 

11 x 11 cm,   ca. 700gr.        

EM HHG VP grün DSC_5396

 

2014 52014 6

 

 

 

EM HHG Vescia Piscis blau

!
EM HHG Vescia Piscis blau

Im Spätsommer 2014 wurde ich durch einen Kunden auf EM (Effektive Mikroorganismen) hingewiesen, dank diesem Shop, Danke Sangha. Mir waren die informierten Keramikprodukte und Glaskugeln mit enorm hohen Boviseinheiten sofort symphatisch und ich wusste sofort, dass sich diese Produkte in Orgoniten prächtig machen werden.

 

Die in der EM HHG Vescia Piscis blau eingebaute blaue EM Kugel bewirkt die Wiederherstellung der rechts- und linkspolaren Schwingung und harmonisiert auf diese Weise das Umfeld. Bei der Herstellung der Kugel wird als Energieträger ausschliesslich Solarenergie eingesetzt. Die blaue Glaskugel harmonisiert die Informationsschwingungen der Materie, lässt somit ein natürliches Wohlbefinden zu und ist besonders für Schlaf und Erholungsräume, aber auch für Arbeitsräume zur Beruhigung geeignet. Der von EM Schweiz angegebene Wirkungsradius der Kugel von 5 Meter wird durch Einbau in den Orgoniten wesentlich ausgeweitet, ich schätze so um die 30 Meter.

Die blaue EM Kugel schwebt in der EM HHG Vescia Piscis blau im durchsichtigen Harz über einem Plateau das mit 24 Karat Blattgold belegt ist. Lichteinfall und Sichtwinkel machen die Energie in wunderbarem Spiel wie sichtbar. Die Bovis-Einheiten gehen bei diesen HHGs auf über unglaubliche 50’000, und sind damit neu meine Super Kraft Objekte. Auf die Erfahrungen damit bin ich schon mal gespannt.

Die Basis, der Orgonit unterhalb ist eine HHG Vesicia Piscis Ich verwende ausschliesslich Herkimer Kristalle als Doppelender, je grösser der Orgonit, desto grösser der Herkimer. Um die Wirkung noch zu verstärken, setze ich eine energetische Vescia Piscis, Blume des Lebens ein. Zwei kleine Orgoniten TB’s überlappen sich im Goldenen Schnitt und schaffen so eine energetische Form der “Blume des Lebens”. Die Wirkung der HHG Vescia Piscis wird dadurch stärker.

 

Aufbau :  EM HHG Vesica Piscis blau

Der Aufbau der EM HHG Vescia Piscis blau, ist so wie der Aufbau einer HHG (Heilige Handgranate) : Der Herkimer  Doppelender Kristall ist richtig gepolt in einer kegelförmigen Möbius Spule eingebettet, die im oberen Teil der Halbkugel sitzt. Die Möbius Spule verstärkt die Energiewirkung des Herkimer Kristalls. Herkimer Kristalle gelten als stärkste ihrer Art und werden oft von Heilern eingesetzt. Unter dem Kristall sind 4 Kristallspitzen kreuzförmig eingebettet. Ins Innere von der HHG Vescia Piscis blau setze ich wie immer Rosenquarz und Amethyst. Dazu kommen : Schungit, Schungitmark, Schwarzer Turmalin (Schörl), Bernstein für die Information des Naturharzes, Pyrit und Citrin für verstärkende Wirkung, Barit, Peridot und natürlich den Tsesit, der die Wirkung von der EM HHG Vescia Piscis blau unmittelbar macht und seine fantastische Energie mit einbringt. Dem obligaten Metall/Harzgemisch mische ich Schungit Pulver bei, sowie Edelstahl-, Messing- und Kupfer-Späne. Ich verwende aus energetischen Gründen prinzipiell kein Aluminium. Die HHG Vescia Piscis hat sich aus dem HHG Knopf  weiter entwickelt, indem im unteren Teil eine energetische Vescia Piscis, Blume des Lebens eingebaut ist. 

 

Wie in allen mit Vescia Piscis bezeichneten Orgoniten, setze ich auch bei der EM HHG Vescia Piscis blau eine energetische Blume des Lebens  in den unteren Teil des Orgoniten, in der Linie unter dem Herkimer Kristall, ein. Diese energetische Vescia Piscis schaffe ich, in dem ich 2 kleine Tower Buster Orgoniten im goldenen Schnitt übereinander lege. Die Wirkung des Orgoniten wird dadurch verstärkt.

 

Wirkung der EM HHG Vescia Piscis blau

Dieser Orgonit gehört zu den stärksten aller meiner Orgonprodukte.  Mit Unterstützung von Tower Bustern schafft es die EM HHG Vescia Piscis blau die Atmosphäre in einer Wohnung oder in einem Haus angenehm zu gestalten, indem Elektrosmog und dergleichen neutralisiert und die Umgebung mit Orgon angereichert wird. Orgon ist die alles durch dringende Lebenskraft, die auch mit Chi, Ki, Rei-Ki, Prahna, Od, Vril, Äther, Christuslicht etc. bezeichnet wird. Sie wirkt auch gegen Wasseradern oder Erdverwerfungen.  Die Energie im Haus/ Wohnung wird  Menschen, Tiere und Pflanzen gerecht. Die EM HHG Vescia Piscis blau ist zudem optisch ein extrem reizvoller energetischer Anziehungspunkt.

Grösse : 

11 x 11 cm,   ca. 700gr.        

EM HHG VP blau 

 

 

 

 

 

 

HHG Classic

!
HHG Classic

 

"Klassische HHG"  mit Bergkristall Doppelender und 4 Kristallspitzen.

 

HHG  Classic 

Orgonit mit Schungitpulver, der Bergkristall Doppelender ist richtig gepolt eingesetzt und steht im Orgonit. Die vier Bergkristallspitzen sind unten im Orgonit kreuzförmig angeordnet. Citrin, Pyrit, Rosenquarz, Amethyst, Schungit, Barit, Turmalin, Schörl und Rauchquarz Bruchstücke sind die Edelsteine in meinen HHG‘s.

In verschiedene Formen  400 – 600 gr

Nicht immer alle Formen an Lager!            

 

HHG Vescia Piscis Rocket

!

 

Mit der energetischen Blume des Lebens ! Kraft und Schönheit für zu Hause.

 

Produktbeschreibung

HHG Vescia Piscis Rocket

Die HHG Vescia Piscis „Blume des Lebens“ sind meine Kreationen aus 2012. Die Basis, sowie die Oberflächen sind mit meinen Knopf HHG’s identisch. Ich verwende ausschliesslich Herkimer Kristalle als Doppelender, je grösser der Orgonit, desto grösser der Herkimer. Um die Wirkung noch zu verstärken, setze ich eine energetische Vescia Piscis, Blume des Lebens ein. Zwei kleine Orgoniten TB’s überlappen sich im Goldenen Schnitt und schaffen so eine energetische Form der „Blume des Lebens“. Die Wirkung der HHG Vescia Piscis Rocket wird dadurch stärker. Alle Orgoniten mit der Vescia Piscis sind über 16’000 Bovis Einheiten stark, die ganz grossen erreichen 20’000 – 25’000 Bovis Einheiten. Diese intuitiv weiterentwickelten Kreationen sind meine stärksten Orgoniten.

 

Aufbau :  HHG Vescia Piscis Rocket

Der Aufbau der HHG Vescia Piscis Rocket ist so wie der Aufbau einer HHG (Heilige Handgranate) : Der Herkimer  Doppelender Kristall ist richtig gepolt in einer kegelförmigen Möbius Spule eingebettet, die im oberen Teil der Halbkugel sitzt. Die Möbius Spule verstärkt die Energiewirkung des Herkimer Kristalls. Herkimer Kristalle gelten als stärkste ihrer Art und werden oft von Heilern eingesetzt. Unter dem Kristall sind 4 Kristallspitzen kreuzförmig eingebettet. Ins Innere von der HHG Vescia Piscis Rocket setze ich wie immer Rosenquarz und Amethyst. Dazu kommen : Schungit, Schungitmark, Schwarzer Turmalin (Schörl), Bernstein für die Information des Naturharzes, Pyrit und Citrin für verstärkende Wirkung, Barit, Peridot und seit 2014 auch den Tsesit, der die Wirkung vom HHG Knopf unmittelbar macht und seine fantastische Energie mit einbringt. Dem obligaten Metall/Harzgemisch mische ich Schungit Pulver bei, sowie Edelstahl-, Messing- und Kupfer-Späne. Ich verwende aus energetischen Gründen prinzipiell kein Aluminium. Die HHG Vescia Piscis Rocket hat sich aus dem HHG Knopf  weiter entwickelt indem im unteren Teil eine energetische Vescia Piscis, Blume des Lebens eingebaut ist. 

 

Die Oberfläche der HHG Vescia Piscis Rocket ist aus durchsichtigem Giessharz, damit die Mineralien sichtbar werden. Die Orgoniten enthalten immer wieder neue Gesichter durch die eingebauten Halbedelsteine wie Larimar, Sugilith, Peridot und andere. Das aussen angebrachte 24 Karat Blattgold verleiht dem Orgonit optischen Reiz aber auch die feine wunderbare Energie des Goldes. 

 

Wie in allen mit Vescia Piscis bezeichneten Orgoniten, setzte ich auch bei der HHG Vescia Piscis Rocket eine energetische Blume des Lebens  im unteren Teil des Orgoniten, unter dem Herkimer Kristall, ein. Diese energetische Vescia Piscis schaffe ich, in dem ich 2 kleine Tower Buster Orgoniten im goldenen Schnitt übereinander lege. Die Wirkung des Orgoniten wird dadurch verstärkt.

Wirkung der HHG Vescia Piscis

Dieser Orgonit gehört zu den stärksten aller meiner Orgonprodukte.  Mit Unterstützung von Tower Bustern schafft es die HHG Vescia Piscis Rocket die Atmosphäre in einer Wohnung oder Haus angenehm zu gestalten, indem Elektrosmog und dergleichen neutralisiert und die Umgebung mit Orgon angereichert wird. Orgon ist die alles durch dringende Lebenskraft, die auch mit Chi, Ki, Rei-Ki, Prahna, Od, Vril, Äther, Christuslicht etc. bezeichnet wird. Sie wirkt auch gegen Wasseradern oder Erdverwerfungen.  Die Energie im Haus/ Wohnung wird  Menschen, Tiere und Pflanzen gerecht. Die HHG Vescia Piscis Rocket ist auch optisch ein Anziehungspunkt.

Gösse :  ca.     11 x 8 cm,   700gr.        

HHG Vescia Piscis Bell

!
HHG Vescia Piscis Bell

 

Die beliebte HHG Vescia Piscis in der Form der Glocke .

 

 

 Aufbau :  HHG Vescia Piscis Bell 

Die HHG Vescia Piscis „Blume des Lebens“ sind meine Kreationen aus 2012. Die Basis, sowie die Oberflächen sind mit meinen Knopf HHG’s identisch. Ich verwende ausschliesslich Herkimer Kristalle als Doppelender, je grösser der Orgonit, desto grösser der Herkimer. Um die Wirkung noch zu verstärken, setze ich eine energetische Vescia Piscis, Blume des Lebens ein. Zwei kleine Orgoniten TB’s überlappen sich im Goldenen Schnitt und schaffen so eine energetische Form der „Blume des Lebens“. Die Wirkung der HHG Vescia Piscis Bell wird dadurch stärker. Alle Orgoniten mit der Vescia Piscis sind über 16’000 Bovis Einheiten stark, die ganz grossen erreichen 20’000 – 25’000 Bovis Einheiten. Diese intuitiv weiterentwickelten Kreationen sind meine stärksten Orgoniten.

Der Aufbau der HHG Vescia Piscis Bell ist so wie der Aufbau einer HHG (Heilige Handgranate) : Der Herkimer  Doppelender Kristall ist richtig gepolt in einer kegelförmigen Möbius Spule eingebettet, die im oberen Teil der Halbkugel sitzt. Die Möbius Spule verstärkt die Energiewirkung des Herkimer Kristalls. Herkimer Kristalle gelten als stärkste ihrer Art und werden oft von Heilern eingesetzt. Unter dem Kristall sind 4 Kristallspitzen kreuzförmig eingebettet. Ins Innere von der HHG Vescia Piscis setze ich wie immer Rosenquarz und Amethyst. Dazu kommen : Schungit, Schungitmark, Schwarzer Turmalin (Schörl), Bernstein für die Information des Naturharzes, Pyrit und Citrin für verstärkende Wirkung, Barit, Peridot und seit 2014 auch den Tsesit, der die Wirkung der HHG Vescia Piscis Bell unmittelbar macht und seine fantastische Energie mit einbringt. Dem obligaten Metall/Harzgemisch mische ich Schungit Pulver bei, sowie Edelstahl-, Messing- und Kupfer-Späne. Ich verwende aus energetischen Gründen prinzipiell kein Aluminium. Die HHG Vescia Piscis Bell hat sich aus dem HHG Knopf  weiter entwickelt indem im unteren Teil eine energetische Vescia Piscis, Blume des Lebens eingebaut ist. 

Die Oberfläche der HHG Vescia Piscis Bell ist aus durchsichtigem Giessharz, damit die Mineralien sichtbar werden. Die Orgoniten enthalten immer wieder neue Gesichter durch die eingebauten Halbedelsteine wie Larimar, Sugilith, Peridot und andere. Das aussen angebrachte 24 Karat Blattgold verleiht dem Orgonit optischen Reiz aber auch die feine wunderbare Energie des Goldes. 

Wie in allen mit Vescia Piscis bezeichneten Orgoniten, setzte ich auch bei der HHG Vescia Piscis Bell eine energetische Blume des Lebens  im unteren Teil des Orgoniten, unter dem Herkimer Kristall, ein. Diese energetische Vescia Piscis schaffe ich, in dem ich 2 kleine Tower Buster Orgoniten im goldenen Schnitt übereinander lege. Die Wirkung des Orgoniten wird dadurch verstärkt.

Wirkung der HHG Vescia Piscis Bell

Dieser Orgonit gehört zu den stärksten aller meiner Orgonprodukte.  Mit Unterstützung von Tower Bustern schafft es die HHG Vescia Piscis die Atmosphäre in einer Wohnung oder Haus angenehm zu gestalten, indem Elektrosmog und dergleichen neutralisiert und die Umgebung mit Orgon angereichert wird. Orgon ist die alles durch dringende Lebenskraft, die auch mit Chi, Ki, Rei-Ki, Prahna, Od, Vril, Äther, Christuslicht etc. bezeichnet wird. Sie wirkt auch gegen Wasseradern oder Erdverwerfungen.  Die Energie im Haus/ Wohnung wird  Menschen, Tiere und Pflanzen gerecht. Die HHG Vescia Piscis Bell ist auch optisch ein Anziehungspunkt.

Gösse : ca.     11 x 11 cm,   ca. 700gr.        

HHG Vescia Piscis Passionsblume

!
HHG Vescia Piscis Passionsblume

 

 

Die Schönheit der Passionsblume auf immer festgehalten. HHG Vescia Piscis Passionsblume

 

   

 

HHG Vescia Piscis Passionsblume

Die HHG Vescia Piscis „Blume des Lebens“  Kreationen baue ich schon länger. Die Idee mit der Passionsblume kam spontan und gelang. So bleibt die perfekte Blüte der Passionsblume auf immer erhalten, denn sie blüht keine 24 Stunden in ihrer vollendeten Pracht. In der HHG Vescia Piscis Passionsblume erfreut sie Dich täglich.

Die Basis ist mit meinen HHG Vescia Piscis identisch. Ich verwende ausschliesslich Herkimer Kristalle als Doppelender, je grösser der Orgonit, desto grösser der Herkimer. Um die Wirkung noch zu verstärken, setze ich eine energetische Vescia Piscis, Blume des Lebens ein. Zwei kleine Orgoniten TB’s überlappen sich im Goldenen Schnitt und schaffen so eine energetische Form der „Blume des Lebens“. Die Wirkung der HHG Vescia Piscis Passionsblume wird dadurch stärker. Ich vermute dass auch die Blüte mit ihrer Geometrie ihre Schwingung in den Orgoniten gibt.  Alle Orgoniten mit der Vescia Piscis sind über 16’000 Bovis Einheiten stark, die ganz grossen erreichen 20’000 – 25’000 Bovis Einheiten. Diese intuitiv weiterentwickelte Kreationen gehören zu den stärksten Orgoniten.

 

Aufbau :  HHG Vescia Piscis Passionsblume

Der Aufbau der HHG Vescia Piscis Passionsblume ist so wie der Aufbau einer HHG (Heilige Handgranate) : Der Herkimer  Doppelender Kristall ist richtig gepolt in einer kegelförmigen Möbius Spule eingebettet, die im oberen Teil der Halbkugel sitzt. Die Möbius Spule verstärkt die Energiewirkung des Herkimer Kristalls. Herkimer Kristalle gelten als stärkste ihrer Art und werden oft von Heilern eingesetzt. Unter dem Kristall sind 4 Kristallspitzen kreuzförmig eingebettet. Ins Innere von der HHG Vescia Piscis setze ich wie immer Rosenquarz und Amethyst. Dazu kommen : Schungit, Schungitmark, Schwarzer Turmalin (Schörl), Bernstein für die Information des Naturharzes, Pyrit und Citrin für verstärkende Wirkung, Barit, Peridot und seit 2014 auch den Tsesit, der die Wirkung vom HHG Knopf unmittelbar macht und seine fantastische Energie mit einbringt. Dem obligaten Metall/Harzgemisch mische ich Schungit Pulver bei, sowie Edelstahl-, Messing- und Kupfer-Späne. Ich verwende aus energetischen Gründen prinzipiell kein Aluminium. Die HHG Vescia Piscis hat sich aus dem HHG Knopf  weiter entwickelt indem im unteren Teil eine energetische Vescia Piscis, Blume des Lebens eingebaut ist. 

 

Wirkung der HHG Vescia Piscis Passionsblume

Dieser Orgonit gehört zu den stärksten meiner Orgonprodukte.  Die HHG Vescia Piscis Passionsblume schafft es  die Atmosphäre in einer Wohnung oder Haus angenehm zu gestalten, indem Elektrosmog und dergleichen neutralisiert wird und die Umgebung mit Orgon angereichert wird. Orgon ist die alles durch dringende Lebenskraft, die auch mit Chi, Ki, Rei-Ki, Prahna, Od, Vril, Äther, Christuslicht etc. bezeichnet wird. Sie wirkt auch gegen Wasseradern oder Erdverwerfungen.  Die Energie im Haus/ Wohnung wird  Menschen, Tiere und Pflanzen gerecht. Die HHG Vescia Piscis ist auch optisch ein Anziehungspunkt.

 

Gösse :     ca.   11 x 8 cm,   700gr.        

HHG Vescia Piscis Knopf XL

!
HHG Vescia Piscis Knopf XL

 

Energetisch & optisch ein Anziehungspunkt. Erfüllt ein Haus mit der alles durchdringenden Lebenskraft Orgon.

 

   

 

HHG Vescia Piscis Knopf XL

Die HHG Vescia Piscis Knopf XL “Blume des Lebens” sind meine Kreationen aus 2012. Die Basis, sowie die Oberflächen sind mit meinen Knopf HHG’s identisch. Ich verwende ausschliesslich Herkimer Kristalle als Doppelender, je grösser der Orgonit, desto grösser der Herkimer. Um die Wirkung noch zu verstärken, setze ich eine energetische Vescia Piscis, Blume des Lebens ein. Zwei kleine Orgoniten TB’s überlappen sich im Goldenen Schnitt und schaffen so eine energetische Form der “Blume des Lebens”. Die Wirkung der HHG Vescia Piscis Knopf XL wird dadurch stärker. Alle Orgoniten mit der Vescia Piscis sind über 16’000 Bovis Einheiten stark, die ganz grossen erreichen 20’000 – 25’000 Bovis Einheiten. Diese intuitiv weiterentwickelten Kreationen sind meine stärksten Orgoniten.

Aufbau :  HHG Vescia Piscis Knopf XL

Der Aufbau der HHG Vescia Piscis Knopf XL ist so wie der Aufbau einer HHG (Heilige Handgranate) : Der Herkimer  Doppelender Kristall ist richtig gepolt in einer kegelförmigen Möbius Spule eingebettet, die im oberen Teil der Halbkugel sitzt. Die Möbius Spule verstärkt die Energiewirkung des Herkimer Kristalls. Herkimer Kristalle gelten als stärkste ihrer Art und werden oft von Heilern eingesetzt. Unter dem Kristall sind 4 Kristallspitzen kreuzförmig eingebettet. Ins Innere von der HHG Vescia Piscis Knopf XL setze ich wie immer Rosenquarz und Amethyst. Dazu kommen : Schungit, Schungitmark, Schwarzer Turmalin (Schörl), Bernstein für die Information des Naturharzes, Pyrit und Citrin für verstärkende Wirkung, Barit, Peridot und seit 2014 auch den Tsesit, der die Wirkung vom HHG Knopf  XL unmittelbar macht und seine fantastische Energie mit einbringt. Dem obligaten Metall/Harzgemisch mische ich Schungit Pulver bei, sowie Edelstahl-, Messing- und Kupfer-Späne. Ich verwende aus energetischen Gründen prinzipiell kein Aluminium. Die HHG Vescia Piscis Knopf XL hat sich aus dem HHG Knopf  weiter entwickelt indem im unteren Teil eine energetische Vescia Piscis, Blume des Lebens eingebaut ist. Diese Version ist die grösste  meiner Knopf Varianten, deren Energie ein ganzes Haus durchflutet.

 

 

Sichtbare Mineralien in der HHG Vescia Piscis Knopf  

Die Oberfläche der HHG Vescia Piscis Knopf XL ist aus durchsichtigem Giessharz, damit die Mineralien sichtbar werden. Die Orgoniten enthalten immer wieder neue Gesichter durch die eingebauten Halbedelsteine wie Larimar, Sugilith, Peridot und andere. Das aussen angebrachte 24 Karat Blattgold verleiht dem Orgonit optischen Reiz aber auch die feine wunderbare Energie des Goldes. 

 

Vescia Piscis – Blume des Lebens, in der HHG Vescia Piscis Knopf XL

Wie in allen mit Vescia Piscis bezeichneten Orgoniten, setzte ich auch bei der HHG Vescia Piscis Knopf XL eine energetische Blume des Lebens  im unteren Teil des Orgoniten, unter dem Herkimer Kristall, ein. Diese energetische Vescia Piscis erschaffe ich, in dem ich 2 kleine Tower Buster Orgoniten im goldenen Schnitt übereinander lege. Die Wirkung des Orgoniten wird dadurch verstärkt.

 

Wirkung der HHG Vescia Piscis Knopf XL

Dieser Orgonit gehört zu den stärksten aller meiner Orgonprodukte.  Die HHG Vescia Piscis Knopf XL hat die Kraft die Atmosphäre in einem Haus angenehm zu gestalten, indem Elektrosmog und dergleichen neutralisiert und die Umgebung mit Orgon angereichert wird. Orgon ist die alles durch dringende Lebenskraft, die auch mit Chi, Ki, Rei-Ki, Prahna, Od, Vril, Äther, Christuslicht etc. bezeichnet wird. Sie wirkt auch gegen Wasseradern oder Erdverwerfungen.  Die Energie im Haus/ Wohnung wird  Menschen, Tiere und Pflanzen gerecht. Mit dieser HHG durfte ich schon mehrere schlaflosen Familien wieder zum Schlaf bringen. Die HHG Vescia Piscis Knopf XL ist auch optisch ein Anziehungspunkt.

 

Grösse :   ca. 190 x 65 mm /  2,3 kg   

 

 

Cheops Pyramide EM blau M

!
Cheops Pyramide XL EM blau

Produktbeschreibung  

  

Orgon Pyramide Cheops Vescia Piscis EM blau M

Die Herstellung der Orgon Pyramiden sind die Ergebnisse meines intuitiven Schaffens im 2013. Die Pyramidenform und was ihr nachgesagt wird, hat mich schon immer interessiert. Schnell stellte ich fest, dass eine Pyramide mit den Winkeln der Cheops Pyramide am stärksten wirkt. Orgoniten in dieser optimalen Form wirken bedeutend kräftiger. Die richtige Giessform dafür zu finden, bzw. bauen zu lassen, war der aufwendigste Teil bis meine erste Orgon Pyramide Cheops Vescia Piscis entstand.

 

Aufbau der Orgon Pyramide Cheops Vescia Piscis EM blau M

Der Aufbau der Orgon Pyramide Cheops Vescia Piscis ist so wie der Aufbau einer HHG (Heilige Handgranate) : Der Herkimer  Doppelender Kristall ist richtig gepolt in einer Möbius Spule eingebettet, die im oberen Teil der Pyramide sitzt. Die Möbius Spule verstärkt die Energiewirkung des Herkimer Kristalls. Herkimer Kristalle gelten als stärkste ihrer Art und werden oft von Heilern eingesetzt. Unter dem Kristall sind 4 Kristallspitzen kreuzförmig eingebettet. Ins Innere der Pyramide setze ich wie immer Rosenquarz und Amethyst. Dazu kommen : Schungit, Schungitmark, Schwarzer Turmalin (Schörl), Bernstein für die Information des Naturharzes, Pyrit und Citrin für verstärkende Wirkung, Baryt, Peridot und seit 2014 auch den Tsesit, der die Wirkung der Orgon Pyramide Cheops Vescia Piscis unmittelbar macht und seine fantastische Energie mit einbringt. Dem obligaten Metall/Harzgemisch gebe ich Schungit Pulver bei sowie Edelstahl-, Messing- und Kupfer-Späne bei. Ich verwende aus energetischen Gründen kein Aluminium. 

 

Wirkung der Orgon Pyramide Cheops Vescia Piscis

Diese Pyramiden sind die stärksten aller meiner Orgoniten. Die exakte Form der Cheops Pyramide wird ihrem Ruf gerecht, die Wirkung verstärkt sich durch diese perfekte Form der Antike. Eine Orgon Pyramide Cheops Vescia Piscis entstört ein ganzes Haus von allem Elektromagnetischen Müll, den wir heutzutage so erzeugen. Sie wirkt auch gegen Wasseradern oder Erdverwerfungen. Menschen die unter elektromagnetischem Einfluss nicht mehr schlafen können, tun dies wieder. Dies durfte ich bereits mehrfach erleben. Die Energie im Haus/ Wohnung wird angenehm, Menschen, Tiere und Pflanzen fühlen sich wohl. Die Orgon Pyramide Cheops Vescia Piscis ist auch optisch ein Anziehungspunkt, der Freude bereitet.

Grösse

ça. 12 x 12 cm, 13 cm hoch           Gewicht : ca. 1,2 kg

 

 

Cheops Pyramide EM grün M

!
Cheops Pyramide XL EM grün

Produktbeschreibung      

Cheops Pyramide EM grün, M vitalisierend

Die Form der Cheops Pyramide hat sich in all meinem Schaffen als stärkste erwiesen. Die Form selbst war und ist immer noch eine Herausforderung. Die grossen EM Kugeln mit ihrer extrem hohen Schwingung in die Pyramide einzubauen reizte mich optisch wie energetisch.

 

EM  (effektive Mikroorganismen)  Grüne grosse Kugel – vitalisierend

Die in der Cheops Pyramide Vescia Piscis EM grün eingebaute grüne EM Kugel ist mit Licht- und Bovis-Einheite energetisiert (100’000). Die Bovis-Einheiten sind in der Kugel dauerhaft rechtsdrehend gespeichert und verringern sich nicht. Durch das in der Glaskugel aufgeladene Licht werden diese in ihrer Wirkung noch erhöht. Die Verbindung mit dem Orgoniten macht dieses Licht sichtbar. Die grüne Kugel ist vitalisierend für unser gesamtes Umfeld, harmonisiert E-Smog und elektrische Strahlungen. Sie passt ideal in einen Orgoniten ! Das energetische Lichtspiel, wird sichtbar! Der von EM Schweiz angegebene Wirkungsradius der Kugel von 5 Meter wird durch Einbau in den Orgoniten wesentlich ausgeweitet, ich schätze so um die 30 Meter.

Die grüne EM Kugel schwebt in der Cheops Pyramide Vescia Piscis  EM grün im durchsichtigen Harz über einem Plateau das mit 24 Karat Blattgold belegt ist. Lichteinfall und Sichtwinkel machen die Energie in wunderbarem Spiel sichtbar. Die Bovis-Einheiten gehen bei diesen HHGs auf über unglaubliche 100’000, und sind damit neu meine Super Kraft Objekte.

 

Aufbau der Cheops Pyramide EM grün M

Der Aufbau der Orgon Pyramide Cheops Vescia Piscis ist so wie der Aufbau einer HHG (Heilige Handgranate) : Der Herkimer  Doppelender Kristall ist richtig gepolt in einer Möbius Spule eingebettet, die im oberen Teil der Pyramide sitzt unter dem Spitz mit der EM Kugel. Die Möbius Spule verstärkt die Energiewirkung des Herkimer Kristalls. Herkimer Kristalle sind die stärksten ihrer Art und werden oft von Heilern eingesetzt. Unter dem Kristall sind 4 Kristallspitzen kreuzförmig eingebettet. Ins Innere der Pyramide setze ich wie immer Rosenquarz und Amethyst. Dazu kommen : Schungit, Schungitmark, Schwarzer Turmalin (Schörl), Bernstein für die Information des Naturharzes, Pyrit und Citrin für verstärkende Wirkung, Baryt, Peridot Morganit, Larimar und seit 2014 auch den Tsesit, der die Wirkung der Orgon Pyramide Cheops Vescia Piscis unmittelbar macht und seine fantastische Energie mit einbringt. Dem obligaten Metall/Harzgemisch gebe ich Schungit Pulver bei sowie Edelstahl-, Messing- und Kupfer-Späne bei. Ich verwende aus energetischen Gründen kein Aluminium.  

Grösse

ça. 12 x 12 cm, 13 cm hoch           Gewicht : ca. 1,2 kg