Das Neuste bei uns:

Gläser und Karaffen in div. Formen und Grössen.

Karaffen können selbst mit Steinen bestückt werden, also Ihre eigene Steinmischung zusammenstellen.

Steine werden nie verkalkt werden, das sie getrennt durch einen Glaseinsatz zum Wasser sind.

          

 

Seit Juni neu:

Meteoriten  aus   Marokko   Zag   H 3 - 6

alles Dokumentiert unter diesem Link

http://www.meteoriteguy.com/catalog/zag.htm

 

Schwarze Turmaline in allen Grössen,  Naturstücke unbehandelt, Brasilien

 

Feen Steine  oder Pierres des Fees  (aus Kanada)

 

Tsesit aus Südafrika, als Stein, Anhänger oder in Silber gefasst als Schmuck

kompl. Sortiment unter  tsesit-shop.ch

 

 

Sugilith Rohsteine in bester Qualität ca. ( 30 Kilo )

Sugilith Rohsteine

 

 

Feen Steine

!
Feen Steine - Pierres des Fées

Feen Steine  oder Pierres des Fees

wie die Steine auch genannt werden. 

Feen Stein

Feen Steine - Pierres des Fées 

Die aussergewöhnlichen Formen sind natürlich und wurden nicht      nachgearbeitet. Jeder Stein hat sein eigenes Aussehen.

Er stammt aus den Gletscherseen im hohen kanadischen Norden und dürfte etwa 10000 Jahre alt sein. (Ablagerungen-Versteinerungen)

Diese Steine wurden schon von Indianern als Glücks- und Schutzsteine getragen, also als Talisman.

Schweizer Kristalle - Steine

!

Eine grosse Auswahl an Schweizer Kristallen bei uns.

Ebenfalls viel Gestein aus dem Bündnerland, Schmuck aus diesem Gestein in Silber gefasst. 

 

Alle vom Bündnerland, Piz Cavradi

Bergkristalle, Rauchquarze in verschiedenen Grössen, Top Qualität in vielen Varianten

 

Schweizer Steine

 

Meteorit

!

Seitenansichten

 Meteorit

 Zag  Meteorit

Länge:      19 cm

Breite       14 cm

Höhe        10 cm                       Meteoriten

Gewicht    3350 gr

Fundort    Marokko  (Süden) 

Turmalin schwarz

!

  

Turmalin schwarz

 

Turmalin aus Brasilien,  Naturende

Länge:       47 cm

Breite:       20 cm

Höhe:        17 cm

Gewicht:    24,9 Kg